Kundenmeinungen

Petra aus Hamburg

ein toller Honig, ich hoffe du kannst mir  bald wieder einen schicken, freu mich schon drauf.

 

Lg Petra


Heike aus Berlin

ich möchte mich für den Erhalt des Siebensternhonig bedanken, der sicherlich mit dazu beigetragen hat, dass unsere Familie die Corana gut überstanden hat.

 

Gruß Heike


Hansgünter aus Krumlinde in Münstertal

 

Hallo Peter!

 

Es ist schon eine Weile her, daß ich bei Dir deinen Honig in Empfang nahm.

Ich habe auf den ersten Blick keine so hohe Energie messen können, wie ich erwartet hatte.

Dann habe ich mir einen Demeterhonig bestelllt und diesen mit deinem verglichen.

Dabei erlebte ich eine deutlich höhere Energie - sicher eine 10 - 100 fachere - gegenüber dem Demeter-Honig.

Es ist offensichtlich so, daß der Siebenstern den Bienen-Völkern eine große Steigerung des Energieniveau mit sich bringt.

Falls ich von einem Siebenstern-Imker eine Wachsprobe bekomme, werde ich davon ebenso einen Energietest machen!

 

Herzliche Grüsse

Hansgünter

 

 


Christiane Völker aus Edingen / Heidelberg

 

Nachricht: Ein wirklich wohlschmeckender und energiereicher Honig, den ich gestern von euch bekam. Heute Morgen, vor meiner energetischen Heilsitzung, naschte ich zwei Esslöffel Honig.  Danach spürte nicht nur ich, sondern auch mein Klient am anderen Ende der Leitung in Spanien, die energetische Wirkung. Die Honigbienen haben uns zwei Stunden lang heilsam begleitet. Ein wirklich sehr ergreifendes Erlebnis. 

Auch die Honigschokolade war der vollste Genuss. Ich konnte nicht widerstehen und habe sie über den Tag verteilt voll weggenascht. 

 

Besten Dank für euren wundervollen Blütenhonig.

 

Herzliche Grüße

Christiane

aus Edingen bei Heidelberg

 

 


Andrea  aus Villach

 

Anmerkung zum Siebenstern
Hallo liebe Bienenfreunde, mich hat der Siebenstern so sehr inspiriert das ich es versucht habe in ein Foto einfließen zu lassen. Genauer Maßstab und als ich den letzten Punkt setze ging augenblicklich das Energiefeld auf und ein Engel stieg herab- Gääänsehaut! So so schön!

 

DANKE FÜR EURE ARBEIT UND LG

Bewertung Honig

euer Honig ist ein Traum, so spürbar, so wertvoll, wie Medizin, ich konnte die Wirkung augenblicklich spüren!

Wie goldenes Licht füllt Er Lücken auf, kräftigt Körper, Geist und Seele, ich bin wahrlich begeistert!

Und die Schokolade!!! Beste ever, so cremig so guuut, macht richtig happy :-)

 

Danke für eure beherzte Arbeit!

 

 


Johann Kassl aus Falkenstein / NÖ

 

Es gibt guten Honig und sehr guten Honig, und dann gibt es den Blütenhonig der Siebensternimker. Dieses Geschenk der Bienen ist in Geschmack, Konsistenz und energetischer Wirkung eine neue und eigene Kategorie. Mein Tipp: Einfach mal probieren und staunen, was Honig alles kann. 

 

Mit besten Grüßen, 

Johann Kassl